Galeriebild

Bild 08

„Schlüssel für Zwei“ Regie P.-U.Witt
20.2.2023

Am 25. Februar 2023 hat Peter-Uwe Witt mit seiner ... weiter lesen

Nochmals „Ich war niemals in New York“
20.2.2023

August 2016 – Januar 2017 war ich mit dem ... weiter lesen

mehr Meldungen

Ich war noch niemals in New York

10.8.2011

In der Zeit von September 2010 bis Dezember 2011 gehörte Peter-Uwe Witt zum Ensemble der Stuttgarter  Neu-Produktion des Udo-Jürgens-Musical "ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK".

Er spielte die Rolle des "Otto Staudach".

"....Mit viel Herz und Humor gestaltete Peter-Uwe Witt die Rolle des Otto Staudach der mit seiner verspäteten Liebe aus dem Altersheim ausbricht und sich seinen Traum New York erfüllt....

Nach über 120 gespielten Vorstellungen hat Peter-Uwe Witt am 30.November 2011 seine Abschiedsvorstellung gespielt und ist nun wieder in Detmold.